Persönliche Nachrichten
Moderator: Thomas Kalweit
Persönliche Nachrichten
Hallo an "Alle" und besonders an die Moderatoren,
seit geraumer Zeit versuche ich über PM auf Nachrichten zu reagieren, leider ohne großen Erfolg.
Alle meine Antworten bleiben im Postausgang hängen und erreichen nicht den Empfänger!
Ich habe gestern mehrfach versucht, mit Thomas (Moderator) in Kontakt zu treten, leider wieder ohne Erfolg.
Was läuft hier falsch?
Bin ich zu blöd? Es ging doch früher ohne Probleme!
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und Petri Heil
Peter
seit geraumer Zeit versuche ich über PM auf Nachrichten zu reagieren, leider ohne großen Erfolg.
Alle meine Antworten bleiben im Postausgang hängen und erreichen nicht den Empfänger!
Ich habe gestern mehrfach versucht, mit Thomas (Moderator) in Kontakt zu treten, leider wieder ohne Erfolg.
Was läuft hier falsch?
Bin ich zu blöd? Es ging doch früher ohne Probleme!
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und Petri Heil
Peter
- Jondalar
- Treuer User
Ja geht mir auch so
Ich denke aber das wenn Dein gegenüber die Nachrichten abruft, die dann raus gehen. Bin aber nicht vom Fach. War einfach mal so ins Blaue überlegt.
Ich denke aber das wenn Dein gegenüber die Nachrichten abruft, die dann raus gehen. Bin aber nicht vom Fach. War einfach mal so ins Blaue überlegt.
Grüsse von der Donau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bei mir ist keine PN von Dir eingetroffen! Ich habe in Deinen Profil nachgeschaut, da sind alle Einstellungen in Ordnung.
Habe Dir gerade als Test eine PN geschickt. Von unserer technischen Seite funktioniert es also, ich hoffe, sie kommt bei Dir an.
Falls es nicht klappen sollte, dann maile mir mal Deine Zugangsdaten. Dann werde ich mich für Dich mal anmelden und die Sache überprüfen.
Habe Dir gerade als Test eine PN geschickt. Von unserer technischen Seite funktioniert es also, ich hoffe, sie kommt bei Dir an.
Falls es nicht klappen sollte, dann maile mir mal Deine Zugangsdaten. Dann werde ich mich für Dich mal anmelden und die Sache überprüfen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
@Jondalar: Erst von die PNs vom Empfänger abgerufen wurden, dann gehen Sie vom "Postausgang" in den "Gesendet"-Ordner.
- Jondalar
- Treuer User
@ Thomas
Ah ha da liege ich also garnicht so daneben mit meiner Vermutung.
@ Eisangler
Los Ole dann ruf mal Deine PNab. In meinem Postausgang schimmelt schon was. Könnte Deine Nachricht sein.

Ah ha da liege ich also garnicht so daneben mit meiner Vermutung.
@ Eisangler
Los Ole dann ruf mal Deine PNab. In meinem Postausgang schimmelt schon was. Könnte Deine Nachricht sein.

Grüsse von der Donau
Re: Persönliche Nachrichten
Naja, ich hab das Problem , das einige PN's bei mir nicht ankommen.
Ich bekomm bei jeder PN eine E-Mail zugeschickt, und oft bekomm ich dann eben Nachrichten, die hier im Forum-Posteingang nicht zu sehen sind
Ich bekomm bei jeder PN eine E-Mail zugeschickt, und oft bekomm ich dann eben Nachrichten, die hier im Forum-Posteingang nicht zu sehen sind

@joscha...dieses phänomen ist mir auch schon passiert...aber nur 2-3 mal und dann gings wieder, ohne dass ich was gemacht habe...
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Iceman1
- Treuer User
Bei mir hat es bisher immer geklappt !
Gruss Iceman
Gruss Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit PN's
Gruß und Petri vom Schuppe
Ich erleb es halt extrem, da ich mich fast pausenlos mit Silas über PN's unterhaltBarta0815 hat geschrieben:@joscha...dieses phänomen ist mir auch schon passiert...aber nur 2-3 mal und dann gings wieder, ohne dass ich was gemacht habe...
Schon mal was von MSN,ICQ oder Email gehört?? Wohl nicht...joscha hat geschrieben: Ich erleb es halt extrem, da ich mich fast pausenlos mit Silas über PN's unterhalt

Hatte bisher noch nie Probleme mit PN`s!

[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
MSN und ICQ funktioniert bei mir nicht, ja, von E-Mails hab ich auch schon etwas gehört. Wird auch genutzt. Ich telefonier ja auch oft mit Silas, aber wir sind eben sehr oft in Kontakt 

Kann Gewaesser nur zu stimmen. Mein versuch fuer Stefan eine PM zu senden war nicht mit erfolg, PM is in Postausgang und werd alt da.
Sorry Stefan
Sorry Stefan

- Thomas Kalweit
- Administrator
Stefan ruft die PN eben nicht ab...
Genau!
Stefan war zwei tage Offline, weil der Internetprovider mal wieder zu blöd war.
Sorry, Pete - habe die Nachricht heute morgen erst abrufen können
Stefan war zwei tage Offline, weil der Internetprovider mal wieder zu blöd war.
Sorry, Pete - habe die Nachricht heute morgen erst abrufen können