1.Nehme 1Dose Mais und schütte das Wasser weg.Der Mais wird dann ca. 3-4h getrocknet. 2.Mixe den Mais solange bis ein Brei entsteht. 3Schlage 5 Eier in eine Schüssel. 4Maisbrei untermischen. 5Gieb solange Gries hinzu, bis ein nicht mehr klebender Teig
entsteht. 6Ausrollen,in Stücke schneiden und ZU Kugeln formen. (einfacher gehts natürlich mit dem Boilieroller). 6Solange in Wasser kochen bis sie oben schwimmen.
Wer gute wirklich gute Mixes ham will sollte heir mal gucken fertige Mixe die echt geil sind zu guten Preisen. succesfull-baits.de und :) dann halt unter Boiliemixe gucken was einen anspricht.
Bitte nich wieder als werbung ansehn
[/i]
Zuletzt geändert von carphunterpap am 06 Nov 2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Frage wieso darf ich hier nicht mal die Internetpräsenz von einer Boiliefirma verlinken? Wer meint das gehört nicht ins Forum dem sach ich nur eins dies ist ein freies Forum da sollte man meinen das man schreiben darf was man will und einem nich gleich voren Koffer geschissen wird wenn man was verlinkt auch wenn es für euch als Werbung aussieht von meiner Seite war das aber nur als gut gemeinter Tipp gedacht. :twisted: :twisted: :evil:
Weil Du in Deinen ersten Postings immer auf die gleiche Firma verlinkt hast, das macht irgendwie stutzig. Schreib doch einfach hier Deine eigenen Erfahrungen auf, anstatt immer zu verlinken.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de