Norwegen Hitra, Fröya, Fjellväröya

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
lachse
Neuer User
Neuer User

Beitrag von lachse » 05 Okt 2004 16:53

Hallo Norwegen-Fans,

evtl. plane ich, Im Juni 2005 für ca. 2 Wochen auf eine der 3 Angel-Inseln zum Fischen zu fahren.
Dabei wäre natürlich wichtig, zu wissen, in welchem geographischen Bereich dieser genannten Inseln sich die besten Angelgebiete befinden( Z. Bsp. X Kilometer nördlich / westliche / östlich des Ortes X oder irgendwie anders, möglichst genau bezeichnet/beschrieben). Hiernach würde ich mir eine Unterkunft / Ferienhaus / Campingplatz möglichst nahbei dieses Top-Fang-Gebietes aussuchen, um mit dem Boot die möglichst kürzeste Anfahrt zu haben.
Wer kann mir aus seiner Erfahrung bzw. seinen Besuchen dort bestmögliche Auskünfte erteilen?
Gibt es nahbei dieser Hotspots auch Camping-Plätze und Bootsverleihe? Könnt Ihr evtl. Anschriften dieser Campingplätze bekanntgeben?
Ich freue mich auf eine starke Resonanz Eurerseits zu diesem Thema und sage schon jetzt Vielen Dank!

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Lengalenga » 05 Okt 2004 19:01

Ich schätze hier wirst Du nicht die erhofften Antworten bekommen.
Gute Angelstellen dort zu sagen ist auch sehr schwierig weil ich es bisher immer erlebt habe, das dort wo ich ein Jahr gefangen habe das nächste Jahr nix ging.
Allerdings würde ich immer die Ostseite von Fjellveröya bevorzugen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

e$$oxX
Treuer User
Treuer User

Beitrag von e$$oxX » 05 Okt 2004 20:17

@lachse: Schau dich hat in Lengalengas Forum um! Das scheint vom Namen her vielversprechend zu sein!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten