Wels(e) bis 35 cm

Fiel auf einen Tauwurm rein am Rhein...
Den König hat Jürgen (Booby) aus Karlsruhe gemacht - ein schöner Hecht von 74cm. Am gleichen See konnte Silas mit einem Hecht von 45 cm zeigen, daß der Nachwuchs schon in den Startlöchern steht und die Konkurrenz heranwächst
Hans (Chipsy) hat C&R in Reinform betrieben - und den Beweis angetreten, daß ein Zusatzdrilling an einem grossen Gummifisch schon vorteilhaft gewesen wäre

Der Fisch wäre Allzeit - Forumstreffenrekord gewesen.
Mir fiel besonders auf, daß wir dieses mal einige Nachwuchshoffnungen dabei hatten - klasse, daß die Jugend immer mehr mitzieht! Joscha war als "Neuer" dabei - was mich persönlich echt gefreut hat. Toll, Hartmut, daß Du ihn noch eingesammelt hast!
Spaß hatten wir wieder ohne Ende - auch wenn in unserer Gegend die Gewässerqualität nicht mit der bei unseren Freunden aus dem fernen Süden mithalten kann - aber Abwechslung wurde geboten
Ich hoffe, daß alle gut nach Hause gekommen sind - die ein oder andere Stunde Schlaf (nicht, Frank? *gg*) wird nachzuholen sein und auch das untereinander wieder neu vermittelte Wissen muß sich noch setzen.
Für das nächste Treffen wünsche ich mir noch mehr Jugendbeteiligung - ich stelle mich jetzt schonmal zur Verfügung, dort das ein- oder andere mit und für die Kids zu organisieren - insbesondere im Bezug auf die Raubfischangelei. Zur Rubrik "wie lande ich im Boot einen Hecht NICHT" kann ich dank Niederbayer schonmal von diesem Treffen ein wenig Videomaterial liefern *gg*
Ich hoffe, daß der ein- oder andere noch was ins Forum schreiben wird zu dem Treffen - mir hat es irre gut gefallen und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten
Petri und erholt euch!
Stefan