Rubrik: Fischküche...???
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hallo allerseits,
nachdem in den letzten zwei Jahren hier die Rubriken konstant zunahmen, wollte ich mal vorsichtig bei der Redaktion anfragen, ob man nich auch noch eine eigene Rubrik für die Fischküche zulegen kann.
Hartmuts "Salat-Tread" ist doch ganz schön lecker. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Würde mich sehr freuen, zumal die ergoogelten Seiten für Fischrezepte meist mit einem "Bitte drücken Sie OK, um einen haufen Geld für ein Rezept zu zahlen Button" enden.
Wenn jeder dann in dieser Rubrik, seine Favorites postet, bekommen wir bestimmt eine schöne, übersichtliche und leckere Rubrik.
Den Part für den Untertitel kann dann ja wieder Ole übernehmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Oder was haltet ihr davon?
Grüße
Heinzmann
nachdem in den letzten zwei Jahren hier die Rubriken konstant zunahmen, wollte ich mal vorsichtig bei der Redaktion anfragen, ob man nich auch noch eine eigene Rubrik für die Fischküche zulegen kann.
Hartmuts "Salat-Tread" ist doch ganz schön lecker. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Würde mich sehr freuen, zumal die ergoogelten Seiten für Fischrezepte meist mit einem "Bitte drücken Sie OK, um einen haufen Geld für ein Rezept zu zahlen Button" enden.
Wenn jeder dann in dieser Rubrik, seine Favorites postet, bekommen wir bestimmt eine schöne, übersichtliche und leckere Rubrik.
Den Part für den Untertitel kann dann ja wieder Ole übernehmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Oder was haltet ihr davon?
Grüße
Heinzmann
Da ich die wenigen Fische die ich fange oft mitnehme (Schonmaß/Zeit eingehalten) würde mich Interessieren wie andere ihren Fisch zubereiten und auch was es Leckeres dazu gibt!
Habe zwar Kochbücher und Rezepte aber es gibt immer wieder mal was Neues wo man nicht kennt und unbedingt ausprobieren möchte wenn`s andere sooo empfehlen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Habe zwar Kochbücher und Rezepte aber es gibt immer wieder mal was Neues wo man nicht kennt und unbedingt ausprobieren möchte wenn`s andere sooo empfehlen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Re: Rubrik: Fischküche...???
JA !! Her mit der Rubrik, BITTE !!!
Würde mich freuen !!
Würde mich freuen !!
moin...guck mal aufs datum
gruß vom niederrhein
matthias

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
auge wie falcon nun,eh? Gut beobachten! Read you in the chat.Barta0815 hat geschrieben:moin...guck mal aufs datum![]()
gruß vom niederrhein
matthias

- Illerfischer
- Erfahrener User
In welchem Chat seid ihr denn zu finden?Streamer hat geschrieben: Read you in the chat.
Grüße aus dem Allgäu
Roland
Roland
Und vor allem: auf den UsernamenBarta0815 hat geschrieben:moin...guck mal aufs datum![]()
gruß vom niederrhein
matthias

moin stefan... ich glaube, das kommt nicht von trophäe, sondern das is son zierfischmist
(soll kein angriff/beleidigung sein!!! ich mag halt keine zierfische)
@pete... vielleicht hab ich ja von den falken, die ich gerade beobachte, schon was abbekommen
sie nannten ihn "the falconbarta"... muhahhahaa
werde heute wohl mal mit der cam statt mit der rute losziehen(wetter wird eh mist) und ein paar bilder machen
@illerfischer... wir quatschen nachts schonmal über google... pete liegt ja zeitlich 7h hinter uns
gruß vom niederrhein
matthias

@pete... vielleicht hab ich ja von den falken, die ich gerade beobachte, schon was abbekommen

@illerfischer... wir quatschen nachts schonmal über google... pete liegt ja zeitlich 7h hinter uns

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
hey Matt, das is gute idea mit camera und bilder von den "falconbarta" und dann ein posting here. Was ein falcon is das?
Ja der user Heinzmann hat noch leben gemacht here in den forum, ha
Werd morgen ein schweigen minute machen und hoffen still das-----------
Ja der user Heinzmann hat noch leben gemacht here in den forum, ha

Werd morgen ein schweigen minute machen und hoffen still das-----------

leider nichts von den falken gesehen, nur gehört...konnte sie jedoch nicht finden
gleich nochmal los...der weg dahin ist immer eine tortour!!
gruß vom niederrhein
matthias
p.s.: dafür konnte ich aber noch nen minizander verhaften

gleich nochmal los...der weg dahin ist immer eine tortour!!
gruß vom niederrhein
matthias

Barta0815 hat geschrieben:der weg dahin ist immer eine tortour!!
gruß vom niederrhein
matthias
no kidding, die 300 metre tun schon an deine beine schmerz?
Und der mini zander wie lang muss der nun sitzen?

nach 300 metern über heftiger steinpackung tun dir mit sicherheit auch die beine weh
mal im ernst... wenn man sich da hinlegt, liegt man entweder direkt im hauptstrom vom rhein, oder man hat sich was gebrochen... diese steinpackung ist echt besch...
nicht wahr sigurd???!!!
ach, der is ja noch in norwegen...
der zander ist natürlich sofort wieder in sein element zurückgekommen
gestern hab ich meine ersten forellen auf fliege gefangen...super geil!!!
gruß vom niederrhein
matthias

mal im ernst... wenn man sich da hinlegt, liegt man entweder direkt im hauptstrom vom rhein, oder man hat sich was gebrochen... diese steinpackung ist echt besch...

nicht wahr sigurd???!!!

der zander ist natürlich sofort wieder in sein element zurückgekommen

gestern hab ich meine ersten forellen auf fliege gefangen...super geil!!!

gruß vom niederrhein
matthias
Stimmt, die Steinpackung ist richtig mies! Da habe ich mich auch schon auf den Apfel gepackt (bin hingefallen, Streamer - sonst ist es schwer zu verstehen).
Diese Stelle hat aber noch mehrTücken. Am Ende gibt es auch Stellen, da frisst der Strom Stahlvorfächer
Diese Stelle hat aber noch mehrTücken. Am Ende gibt es auch Stellen, da frisst der Strom Stahlvorfächer

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
hm...
Wie weit ab vom Thema des Threads kann man eigentlich sein ???

Tropheus hat geschrieben:hm...
so weit wie das geht und alles is erlaubt, weil keiner will kochen.
So von fish kueche uber falcon auge barta und arsche fallen zu
Tropheus, hm---
When du weit genug weg bist, du bist manckmal sehr nah dran

Nein, nicht Confucius aber Peterious Streamerus
Have a nice day