Lieber Gott, lass Weisheit regnen, besonders im Saarland.
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hab ich da was überlesen?lelox hat geschrieben:Tolle Angler, die ihr Geld zurückwollen, wenn sie nichts fangen.
Genau, wenn das Kind im Brunnen liegt sagen die führenden Köpfe "So deutlich hatte es mir keiner gesagt"Liegt das Kind dann im Brunnen wußte wieder keiner und ist keiner verantwortlich. Ätzend!
Ach , in 20 Jahren wird in einigen Bundesländer genügent platz für Meister Petz und Co sein.Hartmut hat geschrieben:Genau, wenn das Kind im Brunnen liegt sagen die führenden Köpfe "So deutlich hatte es mir keiner gesagt"Liegt das Kind dann im Brunnen wußte wieder keiner und ist keiner verantwortlich. Ätzend!
Tja, wenn wir dem Kormoran freien Lauf lassen müssen wir auch Wolf und Bär, Vielfraß und alles was es sonst noch in unsren Gefilden irgendwann gab, freien Lauf lassen.
Und wenn es die Tiere benötigen müssen wir ihnen eben den notwendigen Lebensraum zur Verfügung stellen, nur 90% unserer Bevölkerung sind davon betroffen.
Herr Minister, fangen sie doch mit einem guten Beispiel an und bereiten sie ihrem Leben ein Ende, zum Wohle unserer geplagten Tierwelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste