Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel
Ich kann euch zeigen was man für lustige Sachen mit der Madenfletsche machen kannJondalar hat geschrieben:Eh Leute das kanns doch nicht sein. Wie verzweifelt muss man den sein sowas zu machen. Nicht die Technik sondern das Gewässer und wieviele Fische drin leben ist entscheidend. So einen Gummifisch wirst Du doch wohl noch über den Grund hüpfen lassen können oder? Ich glaub ich werde in Zukunft auch Guidings anbieten z.b. Rotaugenangeln oder Köfi fischen.Besteht vieleicht die Möglichkeit bei Dir ein Guiding bzw.Zanderkurs zu buchen?
Genau! Ein Herz für Anfänger!@sportbanjo...musst ihn ja nicht wirklich guiden...nimm ihn halt mal mit zum zandern..
Manche fahren FIAT andere BMW - jeder kann für sich entscheiden - Freie Marktwirtschaftzandercristian hat geschrieben: Habe mal ein paar Preise verglichen und werde mich mal beim Zanderflüsterer melden,weil 60 tacken, im Gegensatz zu 160 Euronen(bei 3 Teilnehmer) beim Herrn Hähnel bzw.Herrn Strehlow, laß ich mir noch gefallen.
Ein wahrer Satz, auch andere Angeltechniken können unter fachkundiger Anleitung erfolgreicher sein.Hat natürlich auch einiges an Geld gekostet, aber andere stümpern ihr ganzes Leben aus falschem Stolz herum und kommen so aus eigener Kraft zanderanglerisch zu nichts. So oder so, jedem das Seine.
Das wiederum konnte ich noch gar nicht beobachten. Im Stillwasser bewegt sich ein Großteil der Burschen (bei aktuell 15 grad WT) auf 5 bis 7 metern Tiefe und viele ziehen am Abend sogar noch bis auf 2 Meter ran!sportbanjo hat geschrieben: Ansonsten scheint der Großteil der Zander sich schon in ihren Winterquartiere verzogen zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste