Da in den letzten zwei Wochen zweimal ein Thread geschlossen wurde, möchte ich drauf aufmerksam machen das momentan die Kultur und die Sprache in unserem Forum sehr nachgelassen haben. Mit Sprache meine ich jetzt nicht die Rechtschreibfehler. Wir sollten uns einfach alle mal an der eigenen Nase packen und uns wieder ein wenig mäßigen. Sonst kippt uns der Admin noch um vor lauter editieren und sperren. Sicher wird es immer wieder zu Querelen zwischen einzelnen Usern kommen. Und sicher sind wir alle an Eurer ganz persönlichen Meinung zu einem Thema interessiert. Doch dabei sollte man nicht vergessen die richtigen Worte zu finden und sein Gegenüber zu respektieren. Ich will mich da garnicht ausschließen und gelobe daher Besserung.
Nochmal zur Erinnerung:
Wenn wir also wollen das dieses Forum weiter bestand hat,dann sollte jeder von uns seinen Teil dazu beitragen.Auf die Betreiber von Internetforen und Chats kommen möglicherweise schwere Zeiten zu: Das Hamburger Landgericht weist ihnen die volle rechtliche Haftung für online gestellte Beiträge anderer Nutzer zu.