Hallo Red, WebRed und Webseitenleser,
in der Rubrik "Top-Gewässer" (Webseiten) ist mir aufgefallen, dass (beispielsweise) viele
Preisinformationen noch in DM angegeben sind. Umrechnen kann ich zwar selber,
aber es ist zu vermuten, dass vielleicht auch andere Informationen überarbeitet
werden müssten, z.B. Fischarten, die mittlerweile ganzjährig gesperrt sind,
Kontaktadressen usw...
Bitte aktualisieren!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Chinook,
das liegt einfach daran, dass die Webseiten schon 2000 online gegangen sind und damals schon ältere Zeitschriften-Artikel archiviert wurden. Eine Aktualisierung ist leider viel zu aufwändig, man müsste quasi alle älteren Artikel neuschreiben. Die Kosten wären immens.
In näherer Zukunft steht aber wieder ein Relaunch der Webseite an, und dann wird der alte Müll über Bord geschmissen
Gruß, Thomas
das liegt einfach daran, dass die Webseiten schon 2000 online gegangen sind und damals schon ältere Zeitschriften-Artikel archiviert wurden. Eine Aktualisierung ist leider viel zu aufwändig, man müsste quasi alle älteren Artikel neuschreiben. Die Kosten wären immens.
In näherer Zukunft steht aber wieder ein Relaunch der Webseite an, und dann wird der alte Müll über Bord geschmissen

Gruß, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Bitte aktualisieren!
moin moin...
jau, sowas dachte ich mir auch schon... die daten zum crefelder yachthafen sind z.b. auch veraltet...da ist mittlerweile der kravag-verein dran und es gibt keine tagesscheine mehr
gruß vom niederrhein
matthias
jau, sowas dachte ich mir auch schon... die daten zum crefelder yachthafen sind z.b. auch veraltet...da ist mittlerweile der kravag-verein dran und es gibt keine tagesscheine mehr

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!