Der erste Bericht läßt mich vermuten, daß sich mit Matze und Thomas ein neues Top-Team gebildet hat.
Das hatte ich bei unserem Ansitz im Herbst schon vermutet, daß Ihr gut harmoniert...
@ Matze: waren das noch Restbestände unserer "Leidensmakrelen" ?
Hab mit meinen hier keinen Erfolg gehabt...




