Erstes Heft 2009

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Erstes Heft 2009

Beitrag von Eisangler »

Ne runde Sache auf den ersten Blick, hab´s mal kurz überflogen...

Der erste Bericht läßt mich vermuten, daß sich mit Matze und Thomas ein neues Top-Team gebildet hat.
Das hatte ich bei unserem Ansitz im Herbst schon vermutet, daß Ihr gut harmoniert... 8)
@ Matze: waren das noch Restbestände unserer "Leidensmakrelen" ?
Hab mit meinen hier keinen Erfolg gehabt...
Jaibo
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 10 Nov 2008 16:03
Wohnort: LDK

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Jaibo »

ich hab das heft gestern im kasten gehabt und hab mir gleich mal die dvd reingezogen. wie immer hat es viel spaß gemacht die dvd anzugucken, vorallem die zwei Marshelartsvollkontaktkämpfer am ende des 1. beitrags......... :D .......hut ab.....
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Glenden97 »

Wieder ein tolles Heft geworden. Besonders gefällt mir der Beitrag zum Hechtangeln auf Köfi mit Matze und Thomas. Das ist genau mein Ding.
Bin erst seit kurzem Abonennt. Hab gehört das auch bei der Raubfisch in der ersten Ausgabe des Jahres ein Fangbuch mit dabei sein soll?!
Gibts das nicht mehr?
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de
Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Plötzenburger »

Ich hab das Heft schon fast durch. Diese Leucht-Schnur beeindruckt mich.
Nur der Leuchtschnurzumleuchtenbringer ist etwas teuer :( .
Mir ist noch aufgefallen, dass Jan Lock dieses mal keine Tipps zum Aalangeln gegeben hat :(
Aber sonst finde ich das neue Heft super
Besonders die DVD :wink:

Gruß
Plötzenburger
Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Matze Koch »

@ Eisangler: Moin, Ole,

Nein, das waren keine mehr von Euren hart erarbeiteten Würg-Makrelen. Solange bewahre ich die nicht auf. Außerdem fange ich zu gut drauf, als das die sich länger als eine Wintersaison halten würden.

Auf der nächsten FUF DVD taucht aber noch eine auf - Im Maul eines Hechtes... :lol:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7833
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Thomas Kalweit »

Und zu unserem tollen Titelbild sagt überhaupt keiner was...Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Blauhai »

Wunderschöne Forelle !! :wink: :D
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Daniel Müller »

Ihr zwei schaut schon schnucklig aus :lol:

Ne, ist wirklich gut getroffen. Schönes Hechtlein.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Eisangler

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Eisangler »

Tolles Bild !!! Wann tauscht Ihr mal Eure Kopfbedeckungen??? :lol:
@ Matze: werde genau aufpassen, Birgit hat jede einzeln fotografiert, vermessen und katalogisiert. Zusätzlich wurden Namen vergeben.
Sie hat sich wirklich zu sehr und gerne mit dem Thema "Kutterfischen" beschäftigt...
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/10_2_6[1].gif[/img]
Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Matze Koch »

Also, so verliebt ich Thomas auch anstarre, die Kopfbedeckung wird NICHT getauscht! :lol: Und ich bin sicher, Thomas sieht das genauso! :wink:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Glenden97 »

@Thomas
Was ist denn nu mit dem Fangbuch? Oder hab ich da ne Fehlinformation?
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7833
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Thomas Kalweit »

Hallo Glenden,
das letzte Fangbuch lag dem RAUBFISCH im Januar 2007 bei. Diese kostenlose Zusatz-Beilage für Abonnenten wurde dann durch die DVDs abgelöst. Ist doch ein guter Tausch :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Barta0815 »

@Glen... Ich könnte dir meins aus der F&F schicken. Nutze es eh nicht :wink:
Einfach Name und Anschrift per PM und das Büchlein geht heute noch raus :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Tobifisch »

Die Raubfisch ist mal wieder klasse gelungen besonders hat mir der bericht mit Matze Koch und Thomas Kalweit gefallen kompliement dafür. Macht weiter so! :D
Hauke
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2008 15:05

Re: Erstes Heft 2009

Beitrag von Hauke »

Das gefällt mir auch
Antworten