Ich möchte mich kurz mal Vorstellen, mein Name ist Mathias komme eigentlich aus dem Salzkammergut, wohne aber jetzt in Linz Oberösterreich. Ich bin schon ein wenig hier Regestriert, habe aber bis jetzt nur Mitgelesen. Ich bin auch Moderator im Österreichischen Fischerforum www.Fischerforum.or.at .
Ich bin seit Jahren Begeisterter Fisch und Fang leser und dadurch war klar das ich auch oft diese Seite Besucht habe. Moderator Daniel und ich haben uns durch die Funktionen angefreundet und so hat er mich auch auf die Idee gebracht hier von unserem Pfingstfischen zu erzählen.
Also wir vom Fischerforum.or.at Planen dieses Jahr zu Pfingsten ein grosses Pfingstfischen. Bei dieser Veranstaltung haben wir auch für ein cooles Rahmenprogramm gesorgt, wie Workshops übers Spinnfischen, Karpfenfischen und Fliegenfischen. Wir haben auch für einen tollen Fliegenfisch Ausflug gesorgt an einem der schönsten Naturbelassenen Geheimtipp in Österreich den Gimbach bei Ebensee im Herzen des Salzkammergutes.
Bei dieser Veranstaltung soll sich nicht nur alles ums Fischen drehen sondern jeder hat die möglichkeit sich auch weiterzubilden.
Die Veranstaltung ist Kostenlos, nur der Selbstkostenbeitrag muss von jedem selber geleistet werden (Fischerkarten, Campingplatz oder Pension, und Nahrung).
Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen. Ihr könnt euch jederzeit auf www.fischerforum.or.at unter Plauderecke/Pfingstausflug 2009 näher Informieren und anmelden.
Da ich sowieso oft hier im Forum vorbeischau kann ich Natürlich alle Fragen beantworten. Ich stehe natürlich auch für Fragen zu Österreichischen Gewässer und Bestimmungen zur Verfügung.
Mfg euer Owen