Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und rechtfertigt keine Beleidigungen.
schlimm
Moderator: Thomas Kalweit
- Ulli3D
- Treuer User

Sorry, aber manche Entgleisungen hier sind auch nicht gerade ein Zeichen von Toleranz oder Intelligenz 
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und rechtfertigt keine Beleidigungen.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
- Karpfenfischer
- Treuer User

Re: schlimm
Was ändert die Bundeswehr an so einem Typen?Mr. 47 hat geschrieben:So ein Idiot seine Mutter schlagen is doch echt das letzte so einem gehört selbst mal anständig die fresse poliert
Für so was gibts keine Verständnis .........ab in die Bundeswehr mit diesem Idioten
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
- Karpfenfischer
- Treuer User

Mr. 47 hat geschrieben:Da wirst richtig gedrillt
Gruß
Markus
Markus
- Karpfenfischer
- Treuer User

Ich kenn es da ein wenig andersMr. 47 hat geschrieben:Mia ist erzählt worden das da richtig "abgeht"
Gruß
Markus
Markus
Das kommt natürlich immer auf die Teilstreitkraft und die Einheit an.Karpfenfischer hat geschrieben:Ich kenn es da ein wenig andersMr. 47 hat geschrieben:Mia ist erzählt worden das da richtig "abgeht"
Wir haben die Grundausbildung für zukünftige Fallschirmjäger, Fernspäher und Jäger durchgeführt.
Glaub mir, da gings rund...
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde
- Karpfenfischer
- Treuer User

Wer kommt denn alles zu den Fallschirmjägern?Tropheus hat geschrieben:Das kommt natürlich immer auf die Teilstreitkraft und die Einheit an.Karpfenfischer hat geschrieben:Ich kenn es da ein wenig andersMr. 47 hat geschrieben:Mia ist erzählt worden das da richtig "abgeht"
Wir haben die Grundausbildung für zukünftige Fallschirmjäger, Fernspäher und Jäger durchgeführt.
Glaub mir, da gings rund...
Gruß
Markus
Markus
-
Hechtmann1
- Erfahrener User

Hi,
meine Zeit bei der BW:---------------------------------
Ende.Hurra.
Gruß.
meine Zeit bei der BW:---------------------------------
Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen
Hi,
In der Militärschule wird der ordentlich durchgedreht ( nicht schief denken
). Da lernt er Diziplien.
In der Militärschule wird der ordentlich durchgedreht ( nicht schief denken
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Servus,
nehme meinen Beitrag raus, weil sonst das ganze Forum veryoutubed!
nehme meinen Beitrag raus, weil sonst das ganze Forum veryoutubed!
Zuletzt geändert von KevPike am 08 Jun 2009 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Catch and Release!
Hi,
Ähhhhhhh !!!
C is for cokkie that ´s terrible for me !
Ähhhhhhh !!!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Kevi
Hast Du Probleme, Dir das erste Video anzusehen
und den Ernst der Lage zu begreifen ? Wo siehst Du den Zusammenhang zwischen dem ersten Video und Deinen eingegebenen Videos ?
Verstehst Du nicht, um was es da geht ?
Oder solltest Du auf der gleichen Welle reiten?.
Hast Du Probleme, Dir das erste Video anzusehen
Verstehst Du nicht, um was es da geht ?
Oder solltest Du auf der gleichen Welle reiten?.
- Uwe Pinnau
- Moderator

Ich will ja hier nicht vom Elend der Welt und einem kritischen Blick darauf ablenken, aber momentan ist es angeltechnisch doch gar nicht so schlecht bestellt und viel zu schade, daß "No fishing" einen Hauptpart des Forums ausmacht, besonders mit derartigen Meldungen.
Mal davon abgesehen taugt neben der Bundeswehr sicherlich auch der Zivildienst als moralische Lehranstalt denn sowohl ein sehr verantwortungsvoller als vielleicht auch ein zuweilen ekliger Job haben schon so manchen Leichtfuß menschlich weiter gebracht.
Mal davon abgesehen taugt neben der Bundeswehr sicherlich auch der Zivildienst als moralische Lehranstalt denn sowohl ein sehr verantwortungsvoller als vielleicht auch ein zuweilen ekliger Job haben schon so manchen Leichtfuß menschlich weiter gebracht.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Servus,
sorry dass meine eingestellten link´s nur von dem abartigen Thema ablenken wollten!
Mir ist es bewußt dass bei Jugendlichen die Gewaltbereitschaft immer mehr steigt, aber was soll man dagegen machen?????
Meiner Meinung nach ist das alles eine Erziehungssache!!!!!!
sorry dass meine eingestellten link´s nur von dem abartigen Thema ablenken wollten!
Mir ist es bewußt dass bei Jugendlichen die Gewaltbereitschaft immer mehr steigt, aber was soll man dagegen machen?????
Meiner Meinung nach ist das alles eine Erziehungssache!!!!!!
Catch and Release!