Ein Bär??

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Ein Bär??

Beitrag von der forellenangler »

für einen werbär muss es aber ein fass sein ^^
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler
cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Ein Bär??

Beitrag von cybride1 »

Hi,

@ Blauhai

Hehehehe :lol: :lol: :lol: :lol: :D Also ich wär für die bayrische Art. :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Ein Bär??

Beitrag von Team Hiroshi »

Hallo!

Sieht doch eher so aus, als ob Herrchen in die Fußstapfen vom Hund Barfuß getreten ist.

Gruß aus DGF!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ein Bär??

Beitrag von lelox »

Wenn Hunde auf weichem Untergrund gehen, spreizen sie die Zehen auseinander. Ich war öfter mal mit einem irischen Wolfshund unterwegs, das waren dann schon beeindruckende Trittsiegel.
Vielleicht war das auch ein Werwolpertinger.
Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Ein Bär??

Beitrag von Blauhai »

Hab ihn erwischt :lol:
Pfui Teufel...

Bild
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Ein Bär??

Beitrag von der forellenangler »

juhu ich hatte recht
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler
cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Ein Bär??

Beitrag von cybride1 »

Hi,

Ihhhhhh . :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Ein Bär??

Beitrag von Ulli3D »

Oder war es doch der Erklärbär?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli
KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Ein Bär??

Beitrag von KevPike »

Der Bär weiß wenigstens wo´s das beste Bier gibt!!!! :lol: :lol: :lol:
Catch and Release!
Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein Bär??

Beitrag von Nachtangler »

@Blauhai
Machst Du sowas öfters?
Wie soll ich mich denn jetzt noch allein zum Angeln trauen?
Immer mit der Angst im Nacken auf so einem ..... zu begegnen. :shock:
Wie war das noch?
Von Natur aus ist nichts hässlich?
Und wenn da nichts natürliches mehr dran ist?
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.
cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Ein Bär??

Beitrag von cybride1 »

Hi,

@ Ulli3D

Hehehehe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Bär??

Beitrag von Hartmut »

Hallo Jungs,

stellt Euch dieses Szenario in MÜnchen vor! :lol:

Stoibär

Eine Horde von Bärenfängern und Todesschützen würde ausschwärmen und
die Wahlkampftrommel würde Fetzen aus der Tierhaut reissen.

Petri

Hartmut
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Ein Bär??

Beitrag von Optimist »

die Wahlkampftrommel würde Fetzen aus der Tierhaut reissen.
Vorausgesetzt, das Fell (die Tierhau) wurde gefunden.

Vorige Woche wurde im Grenzgebiet Slovenien / Österreich nur ein Fleischkadaver von einem Bär gefunden: ohne Fell, Kopf und Tatzen.

Jetzt wird International nach dem Freischütz gefandet

Hoffentlich waren das nicht die Angler, die voriges Jahr vom Bär beim Fliegenfischen an der Soca beobachtet wurden. :roll:
Antworten