Hallo erstmal!
Ich bin für einen Artikel auf der Suche nach lustigen, verrückten und aussergewöhnlichen Fischfangarten oder auch ungewöhnlichen Zubereitungsformen aus aller Welt! Sowas wie etwa die taiwanesische Art, den Fisch noch an der Angel so schnell wie mgl. zu entfleischen und dem noch zappelnden Gerippe hinterhergucken (hat jmd. mehr infos?), oder auch die isländische methode, fisch einzubuddeln etc. Geschichten aller Art und von allen Orten dringend gesucht!!!!! Danke!!!
>>>ICH HABE DEN BEITRAG IN AKTUELLES VERSCHOBEN UND DEN DOPPELTEN THREAD GELÖSCHT! LIEBE GRÜSSE!<<<
[ 25. Juli 2003: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michaela:
<STRONG>Hallo erstmal!
Ich bin für einen Artikel auf der Suche nach lustigen, verrückten und aussergewöhnlichen Fischfangarten oder auch ungewöhnlichen Zubereitungsformen aus aller Welt! Sowas wie etwa die taiwanesische Art, den Fisch noch an der Angel so schnell wie mgl. zu entfleischen und dem noch zappelnden Gerippe hinterhergucken (hat jmd. mehr infos?), oder auch die isländische methode, fisch einzubuddeln etc. Geschichten aller Art und von allen Orten dringend gesucht!!!!! Danke!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Michaela!
Grüß dich erstmal.
Schau dir doch die Artikel hier im Forum ganz von Anfang an an. Da ist sicherlich viel dabei was dir weiterhelfen wird. Vergiss bitte jedoch die Urheberrechte nicht.
Gruß Karsten