hechte um roermond...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
hechte um roermond...
moin...
ich fahre am wochenende mit nem vereinskameraden nach roermond, oder in die umgebung. haben vor, noch ein paar hechte zu jerken. meine frage wäre nun: gibts bei roermond überhaupt polder? oder wo kann man jetzt noch gut hechte in ufernähe fangen?
danke schonmal...
gruß vom niederrhein
barta
ich fahre am wochenende mit nem vereinskameraden nach roermond, oder in die umgebung. haben vor, noch ein paar hechte zu jerken. meine frage wäre nun: gibts bei roermond überhaupt polder? oder wo kann man jetzt noch gut hechte in ufernähe fangen?
danke schonmal...
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
hechte um roermond...
bitte nicht alle auf einmal... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruß vom niederrhein
barta
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
hechte um roermond...
Zur Not sich mal die Umgebung mit Google Earth anschauen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Uwe Pinnau
- Moderator
Das hatten wir hier doch schon vor Wochen und Du warst auch involviert.
Kein Wunder wenn keiner antwortet.
Kein Wunder wenn keiner antwortet.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
hechte um roermond...
@heinzmann...hab ich schon, aber wirklich helfen tut mir das nicht...hab nen kleinen bewässerungsgraben gefunden, das wars...der rest ist schon recht groß/breit...
@uwe... das ist richtig, nur sind dort keine orte/gewässer ansich besprochen worden. wär super, wenn jemand was mit beschreibung hätte... ansonsten werde ich vielleicht 2-3 stündchen den yachthafen in roermond abfischen und dann wieder heim fahren...
gruß vom niederrhein
barta
@uwe... das ist richtig, nur sind dort keine orte/gewässer ansich besprochen worden. wär super, wenn jemand was mit beschreibung hätte... ansonsten werde ich vielleicht 2-3 stündchen den yachthafen in roermond abfischen und dann wieder heim fahren...
gruß vom niederrhein
barta
hechte um roermond...
Polder müsst es dort eigendlich genug geben.
Ach ja, einen genauen Tipp bekommst du jetzt gleich als PN, ich hoffe er hilft dir.
Ach ja, einen genauen Tipp bekommst du jetzt gleich als PN, ich hoffe er hilft dir.