Ich nehme eine Auszeit.....

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Ich nehme eine Auszeit.....

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Aug 2008 15:21

O.K. Freunde :-) Ich werde mir mal eine zweimonatige Auszeit aus dem Forum gönnen. In Anbetracht der Tatsache, daß ich hier derzeit immer wieder in Provokationen reingerate, die Dinge sich immer weiter weg entwickeln von den eigentlichen Themen und das zunehmend dieses Forum stört, nehme ich mich einfach mal raus. Ich habe auch keine Lust mehr, mich jedesmal wieder aufregen zu müssen - ich bin der Meinung, es sollte Spaß machen.

Ich kann einfach nicht die Klappe halten, wenn ich Ungerechtigkeiten, rassistische Äußerungen, idiotische Postings oder Trolle mitbekomme - das ist bei mir im wahren Leben genauso. Mir ist diese Form des Stillhaltens oder der abwartenden Diplomatie einfach nicht gegeben. Ich merke aber zunehmend, daß dieses Verhalten und die Reaktion einiger Mitglieder auf meine Person und auf meine Reaktionen den Ablauf hier stören. Vielleicht passe ich einfach mit meiner Denke hier nicht rein - aber das ist ein anderes Thema.

Zudem habe ich hier in und durch das Forum der letzten Zeit einige persönliche Enttäuschungen erleben müssen - auch das will verarbeitet sein.

In zwei Monaten dann überlege ich mir, ob ich wieder einsteige.

Machts gut, fangt viele Fische und laßt euch nicht ärgern :-) Vielleicht bis Ende Oktober....

Petri!

Stefan

carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Re: Ich nehme eine Auszeit.....

Beitrag von carp-hunter93 » 10 Aug 2008 18:42

Ohne einen "Treuen User" der 3108 Beiträge geschrieben hat ist es wie eine Rolle ohne Schnur.

Stefan, bleib im Forum!

Gruß Paul

Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Davidcarp » 10 Aug 2008 19:55

Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber ich denke ohne dich wird es hier ein bissl leer sein^^ Schade aber :cry:

Aber wenn du wirklich so aufgeregt bist, dann darfst du dir die Auszeit auch gönnen!..

Mfg. David 8)

Flo86
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Flo86 » 10 Aug 2008 22:02

Net zicken :wink: :D . Was wäre denn das Forum ohne seine Mitglieder und ohne verschiedene Meinungen! Stell dir vor alle hätten hier dieselbe Meinung wie langweilig wäre das denn. Klar entstehen dadurch manchmal hitzige Diskussionen und Streit aber gerade das macht es doch spannend!

Niederbayer

Beitrag von Niederbayer » 10 Aug 2008 22:34

Hey Stefan,

alter Kämpfer (und das ist bestimmt nicht negativ gemeint - ich hoffe Du kennst die Redewendung :lol: )
Natürlich bist Du einer, der gerade heraus sagt, was er denkt und das ist auch gut so!
Und es gehört doch zu jedem Forum, dass es verschiedene Meinungen gibt - deshalb auch "Meinungsaustausch"!
Ich finde es richtig schade, denn ich hatte den Eindruck, dass Du Deine Meinung immer klar gesagt hast, aber nie ausfällig geworden bist! Was ich von anderen nicht behaupten könnte!
Und ich glaube nicht, dass das nur subjektive Empfindung ist!

Ohne Dich fehlt hier definitiv etwas!

Was aber wirklich mal geändert werden könnte ist, dass die privaten Nicklichkeiten nicht immer in den jeweiligen Threads, sondern per PM geregelt werden. Ich lese viel in anderen Foren und hier herrscht der angenehmste Ton, aber wir müssen auch alle dran arbeiten, dass das so bleibt.

Stefan, überlegs Dir nochmal! Ich finde es wichtig, dass Du es mal angesprochen hast... aber warte noch bis es eine solche Situation gibt (wenn es wirklich so kommen sollte) und dann kannst immer noch Deine Konsequenzen ziehen. Ich weiß es ist Deine Entscheidung, aber ich und ich glaube auch einige andere würden sich freuen, wenn Du bleibst!

Gib Dir einen Ruck!

Ulli3D
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Ulli3D » 10 Aug 2008 22:38

Hey Stefan,

was soll das denn, schwächelst Du?

OK, ist Deine Entscheidung aber ich hoffe, Du liest weiter mit und bist im Oktober wieder zurück.

Ulli
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Iceman1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Iceman1 » 10 Aug 2008 22:59

Hey Stefan
Das kannst du mir nicht Antun :cry:
Aber wie sagte der Philosoph: lasse Gras drüber wachsen :wink:
Wir sehen uns ! bis Oktober ist sehr Lange :?

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Barta0815
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Barta0815 » 11 Aug 2008 10:19

hmmm...finds auch schade!
ich versteh nicht, was der quatsch jetzt soll? ich kenne hier leute, die oft palaver haben und trotzdem nicht einfach "reudig" abhauen...
aber wenn das dein weg sein soll stefan, dann sei es so :wink:
finds echt albern! wär schade drum...
denk mal drüber nach :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Aug 2008 13:04

In zwei Monaten zähle ich wieder fast auf Dich!

Vielleicht findet sich ja schon vorher ein interessantes Thema, bei dem Dir die Finger jucken... :D
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Gummifreund » 11 Aug 2008 13:22

Aus eigener Erfahrung....emphele ich Dir...die Kiste einfach aus zu machen...uns Sie dann wieder einschalten, wenn Dir danach ist. Ähnliches habe ich auch schon durch und weiss nur zu gut...wie einem zu mute ist....deswegen Kiste an...wenn die Raubfischsaison wieder anbricht....mitte/ende Oktober......bis dahin Dir alles Gute.

Noch ne Tipp am Rande......wenn mir etwas nicht gefällt........klicke ich mittlerweile weiter....es ist auf jeden Fall viel beruhigender als sich mit manchem Käser auseinandersetzen zu müssen......das ist einfach zu anstregend und vermiest einem den Spassfaktor an einem Forum.

Lass auf Dich nicht lange warte......liebe Grüsse Gummifreund. :wink:

Antworten