Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Optimist »

Was kann das Tierchen dazu bewegen, sich so eine Mahlzeit auszusuchen ?

http://www.youtube.com/watch?v=dbc8V0HAo2A

http://www.youtube.com/watch?v=_b3AKaBjU3o
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von 1980ba »

Geil,
das ist dem seine Art von Extremsport, hihi

Gruß Marcus
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Holland »

Wat ein schlimmer Wadenbeisser!! :oops:

Ich hoffe doch, dass beide ohne größeren Schaden davon gekommen sind? :D

Gruß
Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!
Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von kleen »

echt ey, der Möchtegernrabauke...

klein aber oho
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...
Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Mr.Muffelmolch »

Also ich find das eher beängstigend.....
Wenn man bedenkt wie viele von denen jährlich aus Pelztierfarmen freigelassen werden.
Am Wasser gesehen hab ich auch schon welche, die kamen bis auf einen Meter ran und haben am Futter geknabbert.

Stimmt wirklich nachdenklich.
Benutzeravatar
Acer
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 08 Okt 2010 22:23
Wohnort: Lorup/ Emsland

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Acer »

Wie sind die den drauf???? :shock: :mrgreen:
Echt krass, die kleinen Schnapper!
Alltime catch fish but please release

Gruß Manuel
Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Angelneuling »

Das is echt übel! Ich meine die kleine Forelle..... ok :lol:
ABER an einen schwan ran machen is schon übel!!! :D Vor den fiechern habe ich ja sogar respekt! :lol:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...
hunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 2010 19:17

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von hunter »

stellt euch mal vor wenn die zu uns kommen würden.

zb: wenn mehrere an einen see wären. die würden ziemlich viel schaden anrichten.

die kleinen dinger könten schnell zur plage werden. :?
Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Mr.Muffelmolch »

Sind sie doch schon längst....
Vor ich glaub 3 oder 4 Jahren wurden bei uns in Sachsen-Anhalt mal 16.000!! Stück freigelassen.
Kann mich noch gut daran erinnern, hatte damals Autobahnfahrt für die Fahrerlaubnis, da lagen schon etliche Tote am Straßenrand der A2.
http://www.youtube.com/watch?v=ZW2CbcX9Kyk
Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Esoxalex »

Fazit Kauft mehr Pelzmäntel :mrgreen:
Fischen ist mein leben
Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Mut oder Hunger: normal ist das nicht oder doch ?

Beitrag von Alex Muc »

Geil,

bei dem Schwan könnte man ja noch denken, dass er nur erschöpft war und eine günstige Überfahrtmöglichkeit gesucht hat, aber bei dem 2. Video??? Der is mal auf Stress aus :D .
Antworten