Mahlzeit...wär bei uns am See wohl auch nicht anders... Wenn das jetzt ne besondere Shimano, Fox oder sowas aus der Richtung wär, wär das wohl anders. Viele der Fischer die ich kenne, die schon etliche Jahre auf Karpfen fischen, kennen Hardy nichtmal

Bevor ich mit dem FlieFi angefangen habe, hab ich den Namen zwar schonmal gehört/gelesen, aber das wars auch schon. Meine einzige englische Rute bisher(zumindest bewusst), war ne 2 1/2Lbs. Aiken.
Fazit: Ich glaube, ich könnte hier mit einer dieser gestohlenen Gerten, friedlich und unbehelligt, fischen gehen
Seine Sauerrei sondergleichen bleibt es deswegen aber trotzdem! Solchen Leuten sollten die Hände abfaulen. Genau wie Leuten, die Andere für sich zahlen lassen, sei es Schulden oder sonstwas! Ich kann die Habgier mancher Menschen nicht verstehen! Was ich mir nicht leisten kann, kauf ich nicht! Da muss irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen sein. Ich bin da auf jeden Fall anders erzogen! Achte fremdes Eigentum und lebe nicht königlicher, als du es dir leisten kannst! Finde, das ist doch nicht so schwer, oder?
Gruß vom Niederrhein,
ein sich immer über Diebe und Betrüger aufregender Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!